Lebensfreude
                    Eltern werden     Eltern sein

Ich biete einen Schnellkurs für eine entspannte Geburt an, da ich finde jede Frau und jedes Paar sollte die Möglichkeit bekommen eine angstfreie, selbstbestimmte und natürliche Geburt erleben zu können.

Die Termine plane ich gemeinsam mit den Paaren.

Preis: 180€  für 2 x 3 Stunden

Ich stehe euch bis zur Geburt und auch danach jeder Zeit persönlich zur Verfügung um aufkommende Fragen zu beantworten.



 Mitglieder der HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE) verpflichten sich, Qualitäts-Standards einzuhalten. Ein Schnellkurs kann keinem 4-teiligen Kurs entsprechen! Die Inhalte und Techniken von HypnoBirthing wollen zu Hause geübt werden. Hier entstehen Fragen, die beim nächstenTreffen eingehend beantwortet werden. Themen die nocheinmal angesprochen werden möchten, wird Zeit eingeräumt, etc…