Lebensfreude Eltern werden - Eltern sein                                                            

In der Familie oder Freundeskreis ist ein Baby geboren und ihr wollt nicht den 5 Strampler oder das 3 Schmusetier schenken.
Dann ist der Dunstan Babysprache Gutschein genau das Richtige!

Die Vorteile der Dunstan Babysprache:

-das Baby weint weniger
-das Baby lässt sich schneller beruhigen
-die Mutter entwickelt Selbstvertrauen weil sie weiß, was sie  tun kann und ist dadurch entspannter
-der Vater ist von Anfang an in die Versorgung seines Babys einbezogen
-das Baby schläft mehr und somit alle anderen auch
-weniger Stress bedeutet entspanntere Eltern und dadurch eine bessere partnerschaftliche Beziehung

Alle neugeborenen Babys nutzen ab der Geburt fünf spezifische Laute, um ihre Grundbedürfnisse zu signalisieren: Hunger, Müdigkeit, Bauchweh, Aufstoßen müssen und Unwohlsein.
Diese Laute oder „Worte“ basieren auf körperlichen Reflexen des Babys und sind eine universelle Sprache aller Neugeborenen weltweit unabhängig von Muttersprache, Nationalität oder Kulturkreis.
Wenn ein Baby z.B. hungrig ist, beginnt es zu saugen. Wenn zu diesem Saugreflex ein Laut dazukommt, wird das „Wort“ für Hunger produziert.
Das sind die ersten Kommunikationssignale vom Baby, noch bevor es zu schreien beginnt. Je früher man dies erkennt und versteht, desto rascher kann darauf eingegangen werden, in dem es z.B. seine Milch bekommen.

WENIGER WEINEN-MEHR SCHLAF-GLÜCKLICHES BABY-GLÜCKLICHE MAMA-GLÜCKLICHER PAPA

Die Kurse dauern 2,5 Std mit Baby.
Kosten: pro Person: 40€
Paar :50€
Bei Interesse melden: melanie.messler@web.de
Telefon: 05238-996928
  Homepage: www.lebensfreude-melanie-messler.de

Ich schicke euch den Gutschein dann per Email zu und ich plane mit den Eltern gemeinsam den Termin.